Brennender Unrat beschäftigt Feuerwehr

(fba) Hanstedt. Zu einem brennenden Haufen Unrat wurde die Feuerwehr Hanstedt am späten Freitagvormittag alarmiert. Ein Mitarbeiter eines örtlich ansässigen Betriebes in der Straße „Vor dem Bruch“ verbrannte, verbotenerweise, auf dem Hinterhof der Firma, einen Stapel Paletten und sonstigen Unrat. Aufmerksame Nachbarn bemerkten den Brand und alarmierten umgehend die Feuerwehr. Zwei der 15 ausgerückten Hanstedter Feuerwehrkräfte löschten den Brand unter Zuhilfenahme von einem Schnellangriffsschlauch ab. Die Einsatzstelle konnte nach kurzer Zeit an die ebenfalls alarmierte Polizei übergeben werden.

Bericht: Florian Baden Pressestelle Freiwillige Feuerwehr SG Hanstedt
Bild: Pressestelle Freiwillige Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt, Feuerwehr Hanstedt