Nach tödlichem Unfall auf der A7 – Erneuter Einsatz für die Feuerwehr

Fahrerin wurde bei Verkehrsunfall leicht verletzt

(psh) Schierhorn. Ein erneuter Verkehrsunfall beschäftigte am Abend des vergangenen Montages die Feuerwehren aus Schierhorn, Hanstedt und Jesteburg. Die Fahrerin eines PKW verlor auf der Strecke zwischen Wesel und Schierhorn die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam im Straßengraben zum Stehen. Da Sie sich bei dem Aufprall diverse Verletzungen zugezogen hatte, alarmierte der Rettungsdienst die Feuerwehr, die die Fahrerin unter Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät schonend aus Ihrem Fahrzeug rettete. Die Ermittlung des genauen Unfallherganges ist nun Aufgabe der Polizei.

Text: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt

Foto: Pressestelle Feuerwehr Samtgemeinde Hanstedt, Feuerwehr Hanstedt