Hanstedter Jugend gewinnt den Lagerpokal

Am gestrigen Samstag ging das Kreiszeltlager in Stelle zu Ende, an dem etwa 1400 Jugendliche teilnahmen. Wir möchten unsere Jugendfeuerwehr besonders zu dem überragenden Ergebnis in der Gesamtwertung beglückwünschen! Obwohl nebenbei auch Lagerdienste wie die Nachtwache und der Küchendienst anstanden, konnten sich die drei Gruppen in Spielen wie Völkerball, Speedminton und Baseball immer wieder gegen die anderen Jugendfeuerwehren des Landkreises Harburg durchsetzen. Dies spiegelt sich auch in den Platzierungen wieder: Die drei Hanstedter Gruppen belegten die Plätze 1, 5 und 33 - bei immerhin 67 teilnehmenden Gruppen. Damit geht der heißbegehrte Lagerpokal wieder nach Hanstedt, immerhin das zweite mal innerhalb der letzten drei Zeltlager. Wir freuen uns mit euch über eure Leistung und darüber, dass ihr eine schöne Woche hattet!