Jahresrückblick 2015

Jahresrückblick der Hanstedter Feuerwehr erschienen

Pünktlich zum Jahreswechsel ist nun zum 12. Mal der Jahresrückblick der Hanstedter Brandschützer erschienen. Auf acht Seiten werden noch einmal die Höhepunkte des abgelaufenen Jahres betrachtet und mit vielen Bildern dem Leser nahe gebracht.

Unsere fördernden Mitglieder finden diese kleine Zeitung zusammen mit den Spendenbescheinigungen in den nächsten Tagen in Ihren Briefkästen. Damit wollen wir zum einen unseren Dank für deren Unterstützung zum Ausdruck bringen, zum anderen aber auch deutlich machen wofür ihr erbrachter finanzieller Zuschuss aufgebracht wird.

Ohne den alljährlichen Beitrag der rund 200 fördernden Mitglieder wäre insbesondere eine erfolgreiche Jugendarbeit nur sehr eingeschränkt möglich.

Das Presseteam der Freiwilligen Feuerwehr Hanstedt