Neue Homepage

Über 10 Millionen Besucher haben seit Juli 2005 auf die Internetseiten der Feuerwehr Hanstedt geklickt. Bis zu 300 Zugriffe verzeichnet das Presseteam täglich und darauf ist man bei den Hanstedter Brandschützern auch zu Recht stolz. Auf diesem Erfolg ausruhen wollten sich die Macher jedoch nicht und so wurde jetzt ein völlig neues Design für die informativen Seiten rund um die Feuerwehr Hanstedt online gestellt, außerdem ist die Seite jetzt auch in der mobilen Version online und als App verfügbar. „Wir wollten die Homepage noch übersichtlicher und aktueller für den Besucher machen und mit der mobilen Version mit der Zeit gehen“, fasst der Leiter des Presseteams Stephan Wurth die Zielsetzungen zusammen. Nächtelang bastelte das Presseteam an der Neufassung und versuchte jeden noch so ausgefallenen Wunsch seiner Mitstreiter umzusetzen.